Donnerstag, 20. Februar 2020

März Vortrag Stefan Urlberger "Weiterpflegen oder neu entwickeln?"

Hallo an alle SoftwarepflegerInnen,

der Geschäftsführer Stefan Urlberger hat sich großzügig bereit erklärt unser Meetup im März erstmals zu hosten und nutzt die Gelegenheit gleich uns die ewige Dauerfrage bei langjährig eingesetzter Software zu beantworten: Weiterpflegen oder neu entwickeln?
Teaser:
Das Planungssystem Vi2000 für Ein- und Mehrfamilienhäuser ist seit über 30 Jahren in Entwicklung und bei über 2000 Kunden in Verwendung. Stefan gibt uns einen Überblick über die Entwicklung der letzten 20 Jahre, die er selbst mit begleitet hat und welche Weichenstellungen es aus welchen Gründen für die künftige Neu- und Weiterentwicklung der Plattform gibt. Zum einen beinhaltet das einen Rückblick auch in Hinblick auf Nearshoring-Versuche als auch einen Ausblick auf die Zukunft in Richtung Cloudplattform.
Für unser leibliches Wohl wird gesorgt. Bitte meldet euch an damit es für alle reicht:
https://www.meetup.com/cpp-ug-dresden oder https://gettogether.community/c-usergroup-dresden

Der Vortrag wird nicht aufgezeichnet.

Datum: Donnerstag, 12. März 2020
Start: 19:00
Ende: 22:00
Ort: Softwareparadies (SWP), Königsbrücker Straße 124, 01099 Dresden

Beste Grüße!
Andreas

PS. Bitte ladet alle Softwarebegeisterten in eurer Umgebung ein!

Keine Kommentare:

Kommentar posten