Donnerstag, 22. Juni 2017

Juli Session: "Modernize your C++" von Andreas Reischuck

Hallo an alle Wissbegierigen,

Nachdem wir jetzt die letzten beiden Monate erfolgreich Coding Dojos durchgeführt haben, gibt es genug Stoff für eine Zusammenfassung.

Ich habe mir die Mühe gemacht, die verworfenen Ansätze des Objekt Orientierten Designs nochmal aufzugreifen und zu implementieren. Den von uns bisher bevorzugten Value und Service basierten Ansatz habe ich auch weiter ausgebaut.

Die praktisches C++14 & C++17 Features und Meta Programmierung die ich dafür eingesetzt habe, möchte ich euch gerne vorstellen. Sofern noch Zeit und Interesse vorhanden, können wir auch einen Blick auf eine Lösung in D werfen.



Insgesamt sollte dabei wieder für jeden etwas Neues dabei sein, um den Horizont zu erweitern. Ich freue mich auch schon auf euer Feedback und weitere Ideen.

Die Eckdaten:

Termin: Donnerstag, 13. Juli 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Ende: Offen
Ort: HicknHack Software GmbH, Bayreuther Str. 32, 01187 Dresden
Anmeldung: Meetup oder Facebook (nicht erforderlich)

Bitte merkt euch schon mal den Termin für den August vor. Neben dem spannenden Vortrag von Roland Bock konnte ich auch einen Sponsor für das eine oder andere gekühlte Getränk gewinnen.

Ladet dafür am Besten gleich alle Leute mit ein die sich für C++ interessieren!

Hitzige Grüße
Andreas Reischuck

PS. Für September und Oktober suchen wir noch jeweils einen Vortrag! Bitte melden!

Keine Kommentare:

Kommentar posten